Teamleiter (w/m) Cloud

Tech Data GmbH und Co. OHG

Handel

Kistlerhofstrasse 75

techdata.de

Teamleiter (w/m) Cloud Tech Data GmbH und Co. OHG München Fachliche und disziplinarische Leitung eines Vertriebsaußen- und -innendienstteams (ca. 10 Mitarbeiter); Sicherstellung einer leistungsstarken und verkaufsorientierten Cloud-Vertriebs-Organisation; Unterstützung der Vertriebskollegen.

"in Our World You Can Make The Difference" Die Corporation Ist Einer Der Weltweit Größten Distributoren Von It-produkten It-lösungen Sowie Logistik- Kredit- Und Value-add-services über 105000 Fach­händler System­häuser Service Provider Und Retailer / Etailer In Mehr Als 100 Ländern Zählen Zu Unseren Kunden Diese Realisieren Mit Der Unter­stützung Unserer 8500 Mitarbeiter Die Umsetzung Der Individuellen No­logischen Anforderungen Von Privaten (b2c) Und Geschäft­lichen (b2b) Endkunden Wenn Sie Voller Ideen Und Optimismus Stecken Gerne An Der Langen Leine Aktiv Sind Und Team-spirit Schätzen Dann Passen Sie Zu Uns Zur Verstärkung Unseres Azlan-teams In München Suchen Wir Einen: Teamleiter (w/m) Cloud Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Leitung Eines Vertriebsaußen- Und -innen­dienst­teams (ca 10 Mitarbeiter) Sicherstellung Einer Leistungsstarken Und Verkaufsorientierten Cloud-vertriebs-organisation Führung Motivation Und Coaching Der Sales-mitarbeiter Unterstützung Der Vertriebskollegen Bei Der Betreuung Und Entwicklung Von Key-kunden Steuerung Der Vertrieblichen Maßnahmen Zur Erreichung Der Umsatz- Und Profit­ziele Budgetplanung Und -kontrolle In Abstimmung Mit Der Business-unit-leitung Mitverantwortung Für Die Planung Kontrolle Und Abrechnung Von Hersteller­budgets Stetige Optimierung Der Vorhandenen Vertriebs­strukturen Und -prozesse Analyse Und Bewertung Der Kunden­ent­wicklung Und Deren Markt­potenzial Pflege Der Herstellerkontakte Ihr Profil: Langjährige Relevante Berufserfahrung Sowie Aktive Vertriebs­erfahrung Idealer­weise Im Distributions­umfeld In Beratungs­intensiven Produkt­bereichen Cloud-know-how Und Kenntnisse Des Cloud-business Sind Notwendig Erfahrung In Der Führung Eines Vertriebs­innendienst­teams Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Auf Allen Business-ebenen Prozessorientierte Und Sehr Strukturierte Arbeits­weise In Verbindung Mit Einer Hohen Zahlen­affinität Hands-on-mentalität Gutes Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Neben Einem Dynamischen Umfeld Mit Viel Verantwortung Weitere Vorteile An Unter Anderem 30 Tage Urlaub Flexible Arbeits­zeit­gestaltung Im Rahmen Von Service­zeiten Bezu­schusste Kantine Vor Ort Personal­verkauf Aller Handels­produkte Und Vermögens­wirksame Leistungen Wir Sind In München-obersendling Sehr Gut Mit öffentlichen Verkehrs­mitteln Zu Erreichen Möchten Sie Auch Ein Teil Von Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Inklusive Ihrer Gehalts­vor­stellung Gleich Hier Online Bewerben Kennziffer: 1070212 IT-Sales-Manager IT-Vertrieb Betriebswirt Vertriebler Teamleitung Teamleiter Vertriebsleiter Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker Software-Consultant Cloud-Consultant IT-Sales-Manager IT-Vertrieb Betriebswirt Vertriebler Teamleitung Teamleiter Vertriebsleiter Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker Software-Consultant Cloud-Consultant Teamleiter (w/m) Cloud Fachliche Und Disziplinarische Leitung Eines Vertriebsaußen- Und -innendienstteams (ca 10 Mitarbeiter) Sicherstellung Einer Leistungsstarken Und Verkaufsorientierten Cloud-Vertriebs-Organisation Unterstützung Der Vertriebskollegen München IT-Sales-Manager IT-Vertrieb Betriebswirt Vertriebler Teamleitung Teamleiter Vertriebsleiter Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker Software-Consultant Cloud-Consultant

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w)
   Tech Data GmbH und Co. oHG (Nettetal)

Teamleiter (w/m) Cloud
   Tech Data GmbH und Co. OHG (München)

Controller (m/w)
   Tech Data GmbH und Co. oHG (München)

Intensivpflegeexperte (m/w/d)
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Blaubach)

Teamleitung Entgeltabrechnung (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Kassel)

Bauleiter:in - grabenlose Kanalsanierung
   Aarsleff Rohrsanierung GmbH (Stuttgart)